Swiss Art To Go im Katalog 20 Jahre NIKON PRO

Swiss Art To Go im Katalog 20 Jahre NIKON PRO Foto Adrien Barakat
Ganz neu liegt die Ausgabe zum 20-Jahres-Jubiläum von Nikon Pro vor. In diesem stelt Nikon Pro "die Arbeit einiger der weltbesten Fotografen einer breiteren Öffentlichkeit vor" (Zitat Nikon Pro). In hochwertigem Druck ist darin auch ein Auftragsfoto von Adrien Barakat für die GSK zu sehen.

Adrien Barakats Foto vom neuen Hauptsitz der Allianz Suisse in Zürich wurde, so heisst es im Katalog, "von der Gesellschaft für Schweizerische Kunstgeschichte für ihre Datenbank der modernen Schweizerischen Architektur in Autrag gegeben".

Weiter heisst es im Katalog: "Das Foto wird für die App Swiss Art To Go, einem Architekturführer für die Schweiz, verwendet".

Das Magazin wurde seit dem Erscheinen im Jahr 1995 mehrfach sowohl für den Inhalt als auch für das Layout ausgezeichnet.  Die GSK freut sich, dank des Fotos von Adrien Bakarat an der Ehre, im Nikon Pro Magazin vertreten zu sein, teilhaben zu dürfen.

Foto Adrien Barakat - DMK - Allianz
Auf das Bild klicken zum Vergrössern